LOOPmünster: Befragung auch im Infopunkt Hiltrup ausfüllen

Die FH Münster erfasst Meinungen zu dem Nahverkehrs-Angebot LOOPmünster.

Noch bis zum 22. Mai läuft die zweite große Befragung von FH Münster und Stadtwerken zu LOOPmünster. Daran teilnehmen können alle – egal, ob sie bereits mit LOOPmünster gefahren sind oder das Projekt noch nicht kennen. Ausgefüllt werden kann der Fragebogen ganz einfach online unter www.stadtwerke-muenster.de/loop-umfrage, aber auch ganz klassisch auf Papier. Das geht zu den regulären Öffnungszeiten im Infopunkt Hiltrup an der Marktallee 38. Die Teilnahme ist anonym und dauert lediglich fünf bis zehn Minuten.

Die Befragung soll unter anderem zeigen, warum die Fahrgäste mit LOOPmünster fahren, aber auch, was ihnen nicht gefällt oder warum sie das Angebot nicht (mehr) nutzen. Besonders interessant ist für die Stadtwerke und die FH Münster der Vergleich mit den Ergebnissen der ersten Befragung aus dem Frühjahr 2021. 


Stadtwerke Münster

Bild: LOOP-Befragung/Stadtwerke Münster



Webauftritt von stadt40

Teile jetzt diesen Artikel


Lade jetzt kostenlos die App herunter