Marina & The Kats

Das Konzert von Marina & The Kats wurde zweimal verschoben und findet nun am 12. Mai 2022 statt. Für alle, die noch dabei sein möchten und bisher noch kein Ticket haben, gibt es noch wenige Restkarten.

Die ersten Schritte hat diese Band zu dritt unternommen, zwischenzeitlich ist sie zum Quartett angewachsen: Marina & The Kats zählt seit Jahren zu den spannendsten und aufregendsten Swing-Bands Österreichs, wenn nicht Europas. In den Genuss einer energiegeladenen und zum Mitswingen animierenden Show kommt das Publikum beim Münsterland Festival im Grothues. Gleich drei der vier Bandmitglieder spielen aktiv Schlagzeug. „Shared Drums macht es zwar nicht leichter“, sagt die Band selbst dazu, „dafür aber fetter.“

Denn das ist es, was Marina & The Kats ausmacht: Ein völlig eigenständiger Sound, der die Songs gnadenlos vorantreibt und dafür sorgt, dass sich bei den Konzerten niemand dem Groove entziehen kann. 

Davon profitieren auch die Songs des neuen Albums. Die neue Platte präsentiert sich rau, direkt und herrlich ungehobelt. Andererseits sind die Songs natürlich auch eine musikalische Reflektion des vergangenen Jahres.


Münsterland e.V.



Webauftritt von stadt40

Teile jetzt diesen Artikel


Lade jetzt kostenlos die App herunter