Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

"Grandhotel"-Tour in Münster

Mit seinem brandneuen Album "Grandhotel" trifft der Schweizer Blues-Musiker Marc Amacher voll ins Schwarze und überzeugt mit seinem geradlinigen, erdigen und ungeschliffenen Blues-Rock.

Bereits bei The Voice of Germany überzeugte der Sänger und Gitarrist mit seiner rauchigen Stimme, die direkt unter die Haut geht. Mit seinem aktuellen Release wandelt der passionierte Musiker nun erneut auf den Spuren der Urväter des Blues und lotet die Grenzen des Genres aus.

Wer das Ganze live erleben möchte, kann sich freuen. Zwischem dem 11.03.2022 und 03.04.2022 zeigte Marc Amacher bereits was auf der Bühne in ihm steckt. Nun startet im Mai Runde zwei seiner Tour durch Deutschland, bei der er die Songs von seinem neuen Album präsentiert. Gerne möchten wir euch zum Konzert in Münster am 07.05.2022 einladen.

Marc Amacher in Münster

Wann: 07.05.2022, 22:30 Uhr

Wo: Hot Jazz Club (Hafenweg 26B, 48155 Münster)

Alle Termine der "Grandhotel"-Tour

05.05. - Berlin, Quasimodo

06.05. - Köln, Yard Club

07.05. - Münster, Hot Jazz Club

13.05. - Aschaffenburg, Colos Saal

14.05. - Freiburg, Jazzhaus

25.05. - Mannheim, Pfingstenbergblues

Bereits mit seinem letzten Erfolgsalbum "Roadhouse" bewies Marc Amacher, dass er sich voll und ganz dem Blues-Rock und dem authentischen Rock'N'Roll verschrieben hat. Neben Stoner-Songs wie "STFU" oder "Devil", finden sich auf seinem neuen Album "Grandhotel" auch Klassiker wie Motörheads "Stay Clean" oder Depeche Modes "Personal Jesus". Doch ein Nachmacher ist Marc Amacher gewiss nicht, drückt er den Songs doch seinen ganz eigenen und einzigartigen Blues-Stempel auf, der schon "Roadhouse" eine volle Schlagkraft verliehen hat. 


macheete