Gästeblöcke gehen im Saisonfinale an Heimfans

Es sind nur noch 1.800 Tickets verfügbar.

Wer noch kein Ticket für das Heimspiel am 14. Mai gegen die zweite Mannshaft des 1. FC Köln hat, sich das mögliche Herzschlagfinale im Preußenstadion aber nicht entgehen lassen will, muss nun ganz schnell sein. Gerade einmal 1.800 Tickets stehen noch zur Verfügung, bis auf etwa 300 Tickets im Heimblock O sind bereits alle Plätze auf der Haupttribüne, der Gegengerade und in der Ostkurve ausverkauft. Um die maximale Auslastung von 14.300 Besuchern zu erreichen, gehen die beiden Gästeblöcke I und J ebenfalls vollständig an die Preußenfans.

Die Gästeblöcke I und J bieten Platz für insgesamt 2.000 Zuschauer, 1.500 dieser Plätze sind ab sofort im freien Verkauf verfügbar. Die 500 verbleibenden Plätze werden für interne Zwecke genutzt, gehen z.B. an die YOUNGSTARS, an Trainer, Betreuer oder die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer des Sportclubs.

Es lohnt sich immer mal wieder, in den Ticketshop zu schauen. Gelegentlich gehen Rückläufer aus bereits ausverkauften Blöcken wieder in den freien Verkauf.


SC Preußen Münster


Webauftritt von stadt40

Teile jetzt diesen Artikel