Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Fahrerflucht: 11-Jährige leicht verletzt

Am Donnerstagmittag, den 28. April, wurde eine 11-Jährige angefahren und dabei leicht verletzt. Die Autofahrerin wird gesucht.

Münster - (ots) - Die Polizei ist nach einem Unfall am Donnerstagmittag (28.4., 13:40 Uhr) an der Weseler Straße auf der Suche nach einer unbekannten Autofahrerin.

Ein 11-jähriger Fahrradfahrer war auf der Bismarckallee in Richtung Weseler Straße unterwegs. Dort angekommen kreuzte er den ersten Ermittlungen zufolge bei Grünlicht die Weseler Straße und wurde von rechts von der Unbekannten touchiert. Er stürzte mit seinem Rad zu Boden und verletzte sich leicht. Die Autofahrerin fuhr davon, ohne ihre Personalien anzugeben. Die etwa 25-Jährige hat hellblonde Haare mit schwarzen Strähnchen, trug eine Sonnenbrille und war mit einem silbernen VW Golf unterwegs.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen. 


Polizei Münster