Sinneswelt Architektur - Kamal Kafi

Goldbrink 69 | 48167 Münster | 0176 70236797

WEBSEITE

Profil

Projekte

Presse

Philosophie

Ein Raum, welcher von seinem Schöpfer und Architekten erschaffen wird, ist nicht nur durch das bloßes Sehen und Betrachten wahrnehmbar. Er hinterlässt durch die menschliche "Sinneswelt" wie Sehen, Riechen, Tasten und  ja sogar schmecken, auf uns Menschen einen verbleibenden Eindruck.

Durch kreative und unorthodoxe Gestaltung, möchten wir solch eine positive Berührung der Sinne und die daraus resultierende Atmosphäre in unserer Architektur umsetzen.

Dabei sind uns natürlich auch die Wünsche des Bauherrns und der Baudame sowie ein schonender Umgang mit Ressourcen sehr wichtig, um gemeinsam einen maßgeschneiderten Anzug bzw. einen "Maßgeplantes Haus" erschaffen zu können.

Kompetenzen

Ob Neubau oder planen und bauen im Bestand, wir begleiten Sie von der Grundlagenermittlung bis hin zur Fertigstellung des Objektes und der Vermarktung. Dabei greifen wir auf unsere 15-Jährige Erfahrung, im Entwurf und Praxis zurück.

Als Preisträger des Wettbewerbs von AIV-Mark-Sauerland e.V., des Wettbewerbs "Altersgerecht Bauen und Wohnen - Barrierefrei, quartiersbezogen, integrativ" von Bundesfamilienminesterum und Bundesarchitekten- Kammer und des Arbeitskreises "Keltische Ausgrabungsstätte" haben wir unsere sehr gute Entwurfsleistungen bestätigt.


Kontakt

Sinneswelt-Architektur 

Kamal Kafi

M.Sc., Architektur, Geschäftsführer

Goldbrink 69

D-48167 Münster

Telefon: + 49 (0)2506 / 70 98 341

Mobil: + 49 (0)176 / 70 23 67 97

E-Mail: k.kafi@sinneswelt-architektur.de

- WEBSEITE -

- FACEBOOK -


Fotos & Text: Sinneswelt Architektur


Auch Du möchtest Dein Unternehmen auf unserem Marktplatz vorstellen? INFO



Webauftritt von stadt40

Teile jetzt diesen Artikel