Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Der Müllsammler aus Kinderhaus will hoch hinaus

Der Müllsammler aus Kinderhaus protestiert auf einem Baukran gegen die Zwangsräumung.

Aus Protest gegen die Maßnahme der Stadt Münster, gestern morgen, sein Grundstück zum wiederholten Male entrümpeln zu lassen, hat der Müllsammler aus Kinderhaus heute einen Baukran an der Hermannstraße/ Ecke Hammerstraße besetzt. 

Das Führerhäuschen war passend geöffnet und seitdem sitzt er dort.

Nun überlegt die Stadt, die Polizei und andere Beteiligte, wie sie den Müllsammler wieder hinunter bekommen.

Anmerkung der stadt40 - Das Bürgernetzwerk Redaktion: Wir empfehlen, den Müllsammler sitzen zu lassen. Das hätte mehrere Vorteile: es kann sich kein neuer Müll ansammeln und er bekommt die Konsequenzen seines Tuns unmittelbar zu spüren. Irgendwann muss er ja runterkommen.