Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

TEDDYBÄR TOTAL

Die größte Teddybär-Messe der Welt findet dieses Wochenende in der Münsterhalle statt.

Am 23. und 24. April findet erstmals seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie die TEDDYBÄR TOTAL wieder in Münster statt. Die TEDYBÄR TOTAL ist die größte Teddybär-Messe der Welt, und so kommen Teddybär-Fans und -Aussteller aus der ganzen Welt zu dieser Veranstaltung. Dabei geht es nicht in erster Linie um Spielzeug, sondern die weltweit besten Teddybär-Künstler stellen dort ihre eindrucksvollen Sammler- und Einzelstücke aus.

Auch der deutsche Fotograf Olaf von Dombrowski, der international für seine THE TRAVELLING TEDDY BEAR Drucke bekannt ist und die von Radio BBC Cornwall sogar schon als "die sympathische Revolution in der Landschaftsfotografie" bezeichnet wurden. Seine Drucke waren bereits auf über 40 Ausstellungen in Deutschland, England, Frankreich und den Niederlanden zu sehen und kommen jetzt im April nach Münster.

Ein weiteres Highlight der TEDDYBÄR TOTAL ist die Verleihung des GOLDEN GEORGE. Der GOLDEN GEORGE gilt weltweit, als der "Oscar" in der Teddybär-Szene und wird in verschiedenen Kategorien an die besten Teddybär-Künstler vergeben.

Termin:

Samstag, 23.4.2022

Messe- und Congress Centrum Halle Münsterland

Albersloher Weg 32

Öffnungszeiten: Samstag von 10 - 17 Uhr; Sonntag von 11 - 16 Uhr

Eintrittspreis: 2-Tages-Ticket: 10 Euro, Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre freier Eintritt 


Stadt Münster