Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Zusammenstoß mit Radfahrerin

Eine Unbekannte stößt mit einer Radfahrerin zusammen und fährt weiter. Es werden Zeugen gesucht.

Münster - (ots) - Am vorherigen Mittwoch (13.4., 14:30 Uhr) ist eine Unbekannte mit einer 38-jährigen Radfahrerin zusammengestoßen. Die Polizei ist nun auf der Suche nach der Frau.

Die 38-Jährige war mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg der Hiltruper Straße in Richtung Albersloher Weg unterwegs, als ihr in Höhe der Werse eine weitere Radfahrerin entgegen kam. Die Unbekannte stieß nach Aussagen der Geschädigten mit ihr zusammen, sodass die 38-Jährige zu Boden fiel und sich leichte Verletzungen zuzog. Ohne sich nach dem Wohlbefinden der Gestürzten zu erkundigen fuhr die Frau einfach weiter. Sie soll einen Anhänger an ihrem Fahrrad gehabt haben.

Zeugen, die Hinweise geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 0251 275-0. 


Polizei Münster