Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Ronaldo trauert um Neugeborenen

Während ein Mädchen wohlauf zur Welt kam, starb dessen Zwillingsbruder ...

Cristiano Ronaldo und seine Partnerin Georgina Rodriguez trauern um ihren neugeborenen Sohn. Dies teilte das Paar auf dem Twitter-Account des früheren Weltfußballers von Manchester United mit. Ronaldo und seine Lebensgefährtin hatten im Oktober mitgeteilt, Zwillinge zu erwarten. Während ein Mädchen wohlauf zur Welt kam, starb dessen Zwillingsbruder bei oder kurz nach der Geburt.

"In größer Trauer müssen wir bekannt geben, dass unser Junge verstorben ist. Dies ist der größte Schmerz, den Eltern fühlen können", schrieb das Paar: "Nur die Geburt unseres Mädchens gibt uns die Stärke, in diesem Moment etwas Hoffnung und Freude zu verspüren."

Ronaldo und Rodriguez sind zudem Eltern einer vierjährigen Tochter, Ronaldo ist darüber hinaus Vater von drei weiteren Kindern.



© 2008-2022 Sport-Informations-Dienst