Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Einladung vom SC Preußen Münster

Die Jahreshauptversammlung findet am 19.06. im Preußenstadion statt

Die Jahreshauptversammlung ist die wichtigste Veranstaltung im Vereinsleben, bei der die Mitglieder und die von ihnen gewählten Gremienvertreter zusammenkommen, um das abgelaufene (Geschäfts-)Jahr Revue passieren zu lassen.

Die Corona-Pandemie hatte den Veranstaltungskalender zuletzt aber immer wieder durcheinandergewirbelt, sodass auch die bald anstehende Mitgliederversammlung vom Januar in den Frühsommer verschoben werden musste. Der 19.06. wurde nun als symbolträchtiges Datum festgelegt – Beginn soll um 11 Uhr sein.

Der Verein kommt damit erneut dem Wunsch seiner Mitglieder nach, den Termin auf einen Sonntag zu legen. Die JHV findet, wie im letzten Jahr, erneut als Freiluft-Veranstaltung auf der Haupttribüne des Preußenstadions statt.

Alle weiteren Informationen zum Ablauf und zur Tagesordnung werden rechtzeitig bekanntgegeben.


SC Preußen Münster – Fiffi-Gerritzen-Weg 1 – 48153 Münster