Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Raub auf Supermarkt

Der Täter bedroht den Kassierer mit einem Messer und flüchtet mit Beute.

Münster - (ots) - Am Donnerstagabend (07.04., 21:54 Uhr) hat ein unbekannter Täter einen Supermarkt an der Westhoffstraße überfallen.

Der Unbekannte betrat das Geschäft und bedrohte den Kassierer mit einem Messer. Er forderte das Opfer auf, ihm einen Geldbetrag aus der Kasse auszuhändigen. Anschließend bedrohte der Maskierte ebenfalls zwei Kunden des Marktes. Als ihm ein Geldbetrag in Höhe von 500 Euro ausgehändigt wurde, flüchtete der Täter aus dem Geschäft und bedrohte hierbei erneut Kunden und den Sicherheitsdienst mit dem Messer.

Der Täter wird als circa 20 Jahre alt und circa 1,75 bis 1,80 Meter beschrieben. Der unbekannte Mann hat eine normale Statur, dunkle Augenbrauen, war mit einer schwarzen Jacke mit grauer Kapuze bekleidet und sprach akzentfrei Deutsch. Zudem trug er eine weiße Maske, unter der ein dunkler Bart zu erkennen war.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen um Hinweise unter der Rufnummer 0251 275-0.


Polizei Münster/Niklas Preuth