Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Odyssee durch Münster

Irrfahrt in alkoholisiertem Zustand endet vor Lambertikirche.


Münster - (ots) - Eine offensichtliche Irrfahrt endete gestern (10.02.2020) gegen 18:10 Uhr vor der Lambertikirche. Eine Streife des Verkehrsdienstes hatte sich dort postiert, um das Durchfahrtverbot für den Prinzipalmarkt zu überwachen. Prompt kam dann ein 58-jähriger Autofahrer mit seinem VW auf die Beamten zugefahren. Bei der Kontrolle des Münsteraners mussten die Beamten feststellen, dass er mit 1,36 Promille unterwegs war. Als Begründung, warum er den Prinzipalmarkt befahren hatte, gab der 58-Jährige an, dass er sich einfach nur verfahren habe. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt und gegen ihn eine Strafanzeige erstattet.

Foto: Stadt Münster