Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Westdeutsche Tischtennismeisterschaften in Ottmarsbocholt

Erfolgreiche Neuigkeit von stadt 40 - das Bürgernetzwerk

Der Spieler Olaf Lindenblatt hat sich einen von vier Startplätzen bei den Bezirksmeisterschaften 2022 in der Ü50 Seniorenklasse in Greven für die Westdeutschen Meisterschaften im Tischtennis gesichert.


Die Westdeutschen Meisterschaften wurden am vorletzten Samstag, den 26.03.2022 in der hochmodernen Dreifach - Sporthalle in Ottmarsbocholt ausgespielt.

Der TuS Saxonia Münster wurde durch den Spieler Olaf Lindenblatt vertreten.

Es waren 20 Teilnehmer am Start, die in fünf mal vierer Gruppen aufgeteilt waren.


Olaf Lindenblatt belegte nach drei hart unkämpften Niederlagen den vierten in seiner Gruppe und insgesamt den 16.Platz.


Westdeutscher Meister in der Klasse "Senioren Ü50" wurde der Spieler Zhang, der früher in der erweiterten chinesischen Nationalmannschaft gespielt hat.


Auf Doppel musste aufgrund der geltenden Corona Beschränkungen verzichtet werden.


Jupp, Jupp Hurra - Saxonia und stadt 40, sie leben hoch!