Ladendiebstahl mit Pfefferspray

Nach einem Ladendiebstahl sprühten die Täter mit Pfefferspray. Die Täter wurden vorläufig festgenommen.

Münster - (ots) - Ladendetektive haben am Dienstagnachmittag (22.3., 16 Uhr) an der Salzstraße nach einem Diebstahl zwei Tatverdächtige festgehalten. Polizisten nahmen sie vorläufig fest.

Die Detektive hatten die beiden Jugendlichen dabei beobachtet, wie sie Parfüm aus einem Kaufhaus entwendeten und vor dem Haupteingang angesprochen. Einer der Diebe zückte Pfefferspray und setzte es ein. Die Zeugen hielten das Duo dennoch fest und alarmierten die Polizei.

Die Beamten stellten das Diebesgut sicher. Das Diebes-Duo erwartet eine Strafanzeige. Die Ermittlungen zu einem möglichen dritten Komplizen dauern an. 


Polizei Münster

Bild: Polizei Münster



Webauftritt von stadt40

Teile jetzt diesen Artikel