Die Adam Riese Show

Es sind zusätzliche Tickets für die Adam Riese Show erhältlich.

Die ersten Tickets waren Anfang Februar innerhalb von zwei Tagen vergriffen. Aufgrund der aktuell geltenden Corona-Regeln sind nun weitere Plätze zulässig, sodass ab sofort die zweite Phase des Vorverkaufs startet. Die Adam Riese Show findet nach zweijähriger Coronapause erstmalig an neuer Spielstätte statt. 

Über den Dächern von Münster im Engelsaal des Atlantic Hotels führt Adam Riese durch ein illustres Programm mit namhaften Gästen. Begrüßt werden der Sänger Marian Gold (Alphaville), die Schauspielerin Nele Mueller-Stöfen und der Schauspieler und Musiker Seumas Sargent. Mit dabei ist auch wieder die Showband um Markus Paßlick und seine "Original Pumpernickel", unterstützt durch MALENA, sowie seine neue Showassistentin, der beliebte Klavier-Comedian Jens Heinrich Claassen. Es gelten tagesaktuellen Coronaregeln - zurzeit also 3G.

Der Veranstalter appelliert daran, sich trotz Impf- oder Genesenenstatus auf freiwilliger Basis vor der Show testen zu lassen. Zusätzlich zu den Tickets können Interessierte auch Dinner- oder Übernachtungspakete im Atlantic Hotel zum Vorzugspreis hinzu buchen. Weitere Infos gibt es auf www.friedenskapelle.ms

TERMIN

Sonntag, 3. April 2022, 19:30 Uhr

EINTRITT

25 € zzgl. VVK-Gebühr

VORVERKAUF:

https://friedenskapelle.reservix.de/p/reservix/event/1807838

INTERNET: https://www.friedenskapelle.ms/veranstaltungen/220403_die_adam_riese_show 



Förderverein Friedenskapelle e.V. 

Titelbild: Die Adam Riese Show/Förderverein Friedenskapelle e.V.



Webauftritt von stadt40

Teile jetzt diesen Artikel


Lade jetzt kostenlos die App herunter