Treffen im „FrauenZimmer“

Am 15. März findet das erste Treffen im "FrauenZimmer" 2022 statt.

Münster - (SMS) - Das erste Treffen 2022 im „FrauenZimmer“ im Alten Backhaus, Coerdestraße 36a, widmet sich am 15. März um 19 Uhr dem Thema: „Ich bin wie ich bin! Was hindert mich daran, mich wertvoll zu fühlen?“. Die teilnehmenden Frauen können über eigene Erfahrungen ins Gespräch kommen, was hinderlich und was hilfreich auf dem Weg sein kann, seinen eigenen Wert zu erkennen. Das Treffen gehört zum Programm "FrauenZeitAlter" beim städtischen Amt für Gleichstellung. Der Abend wendet sich besonders an Frauen, die sich mit dem Alter und Altern beschäftigen und Kontakt zu anderen Frauen knüpfen wollen. Info und Anmeldung: Amt für Gleichstellung, Tel. 02 51/4 92-17 01, Mail: gleichstellung@stadt-muenster.de  (3 Euro). 


Stadt Münster



Webauftritt von stadt40

Teile jetzt diesen Artikel