Design Gipfel

Auf dem Markt für Design und Handgemachtes kann man Neuheiten entdecken.

Der Design Gipfel, unser Markt für Design und Handgemachtes, ist genau das Richtige für Individualist:innen, die für clevere, einzigartige Produkte zu begeistern sind und auch noch was erleben möchten. Wer junges Design und außergewöhnliche Dinge liebt, kann auf dem Design Gipfel Neuheiten entdecken, Lieblingsteile finden oder einfach stöbern und schlendern. 

Design Gipfel/Julian KuhnkeMÜNSTER    12. – 13. MÄRZ 2022 – MENSA AM RING 

WIR HABEN SAMSTAG UND SONNTAG VON JEWEILS VON 12 – 18 UHR FÜR EUCH GEÖFFNET.

Wir haben Samstag und Sonntag von jeweils von 12 - 18 Uhr für euch geöffnet.

Wir bieten euch wie immer eine bunte Mischung aus allem, was uns den Alltag noch schöner gestalten kann. Interior Design, Papeterie, Schmuck, Fashion oder Accessoires: Hier ist jedes Teil wirklich etwas besonderes, mit Liebe zum Detail und meist aus guten, nachhaltigen Rohstoffen hergestellt. Wie immer erwartet euch außerdem ein spannendes Rahmenprogramm für noch mehr gute Laune und entspannte Atmosphäre. Lasst euch überraschen! 


Design Gipfel

Titelbild: Design Gipfel/Julian Kuhnke



Webauftritt von stadt40

Teile jetzt diesen Artikel


Lade jetzt kostenlos die App herunter