Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Raub auf Tankstelle

Die Tankstelle an der Roxeler Straße wurde ausgeraubt. Es werden Zeugen gesucht.

Münster - (ots) - Ein Unbekannter hat am Sonntagabend (27.2., 21:02 Uhr) eine Tankstelle an der Roxeler Straße überfallen.

Eine 51-jährige Mitarbeiterin der Tankstelle hörte kurz vor Ladenschluss, dass die Eingangstür sich öffnete. Der Unbekannte gab vor, vier Packungen Zigaretten kaufen zu wollen. Als die Angestellte die Tabakwaren holen wollte, zückte der Mann ein Messer und drängte sie in Richtung der Kasse. Die 51-Jährige öffnete diese, der Unbekannte nahm sich einen vierstelligen Bargeldbetrag und flüchtete mit einem Trekking-Damenfahrrad in unbekannte Richtung.

Der Räuber wird als 25 bis 30 Jahre alt und dunkleren Hauttyps beschrieben. Er war mit einer hellbraunen Winterjacke, einer dunkelblauen Jeans, schwarzen Schuhen und einer dunklen Wintermütze bekleidet.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen. 


Polizei Münster

Titelbild: Polizei Münster