Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

tecis Finanzdienstleistungen

Martin-Luther-King Weg 20 | 48155 Münster | 0178 8615479

WEBSEITE

Das ist tecis

Dürfen wir uns kurz vorstellen? Wir sind tecis – die Finanzberatung deiner Generation – und begleiten dich auf deinem Weg in eine finanziell selbstbestimmte Zukunft. Altersvorsorge, Absicherung, Vermögensaufbau, Immobilienfinanzierung – wir sind Ansprechpartner für die finanziellen Fragen in deinem Leben.

Gegründet wurde die tecis Finanzdienstleistungen AG bereits 1986 in Hamburg. Heute sind wir mit über 7.500 Beraterinnen und Beratern deutschlandweit vertreten. Uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Unsere Mission dabei ist es, den nachfolgenden Generationen eine bessere finanzielle Zukunft zu ermöglichen.

Wir arbeiten in rund 240 regionalen Teams, sind untereinander eng vernetzt und von Nord nach Süd und von West nach Ost an vielen Standorten vertreten.

tecis im Überblick

Über 30 Jahre Erfahrung am Markt

Deutschlandweit an über 240 Standorten vertreten

Unsere Beratungsphilosophie: Wir beraten unsere Kunden so, wie wir auch selbst beraten werden möchten – ehrlich, chancenorientiert, leidenschaftlich und kompetent.

LEISTUNGEN:

Individuelle Arbeitskraftabsicherung

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, was passieren würde, wenn du aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten könntest? Dieses Risiko ist viel höher, als die meisten vermuten.

Träume realisieren und dein Eigenheim verwirklichen

Du möchtest dir in absehbarer Zeit deinen Traum von den eigenen vier Wänden erfüllen? Und statt Miete zu zahlen, lieber in dein eigenes Zuhause investieren?

Kamera läuft. Beratung auch.

In der Videoberatung erhältst du von mir Antworten auf deine persönlichen Finanzfragen im digitalen Gespräch. Stelle jetzt gemeinsam mit mir deinen eigenen Finanzplan auf oder lass deine  Versicherungs- und Finanzverträge checken, um monatlich zu sparen oder mehr Leistung zu bekommen!

Privat gut vorgesorgt​​

Geldsorgen und Nebenjob im Alter? Nein, danke. Mit der betrieblichen Altersversorgung kannst du einen wichtigen finanziellen Baustein für eine auskömmliche Rente setzen.

Zukunft? Hab ich Aktien drin!​​

Mit dem Sparbuch oder Festgeldanlagen wird der Vermögensaufbau zurzeit eher schwierig. Warum? Die Zinsen für Geldanlagen sind aktuell niedrig. Durch die Maßnahmen der Europäischen Zentralbank (EZB) in Frankfurt erleben wir eine historische Niedrigzinsphase – und Inflation droht die klassischen Geldanlagen zusätzlich zu entwerten.

Immobilien als Kapitalanlage​

Wir bei tecis verstehen Immobilien nicht als kurzfristigen Modetrend, sondern vielmehr als einen Sachwert, der aufgrund seiner geringen Abhängigkeit zu anderen Anlageklassen einen besonderen Stellenwert in jedem langfristig orientierten Anlageportfolio einnehmen sollte.

Ganzheitliche Beratung​

„Ganzheitlich beraten“ bedeutet für mich die 100%ige Ausrichtung auf deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse. Gemeinsam beleuchten wir alle Aspekte für deine Finanzplanung und entwickeln ein maßgeschneidertes und ganzheitliches Konzept.

FACEBOOK - INSTAGRAM


Fotos & Text: tecis Finanzdienstleistungen


Auch Du möchtest Dein Unternehmen auf unserem Marktplatz vorstellen? INFO