Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Rosemie und ihre „Wild Boys“

Doch ihr Herz sehnt sich nach dem „Einen”. Die Tausendsassarin wird begleitet und umgarnt von einmaligen Typen

Wenn Rosemie die Bühne betritt, geht einem das Herz auf, so viel Charme, Witz und schwäbischer Frohsinn schlägt einem entgegen.  – ihren artistisch hochtalentierten „Wild Boys“, die alle Register passionierter Körperkunst ziehen. Gemeinsam spannen sie nicht nur Amors, sondern auch einen varietistischen Bogen von wild bis romantisch.  

Jenseits von langweilig-konventionellen Schönheitsidealen tanzt, singt und musiziert Rosemie nicht nur, sondern hat ganz nebenbei – wenn es um ihre „Wild Boys“ geht – die Zügel fest in der Hand.

Aufwändige Choreografien verbinden die einzelnen artistischen Höhepunkte miteinander. Zu diesen artistischen Höhepunkten zählt u.a. Maxim Krigers Auftritt mit seinem überaus modernen und spektakulären Rola Rola-Act. P. Fly ist ein krasser Selfmade-Mann, denn er entwickelte seine Mischung aus Kontorsion, Robot- und Hip-Hop-Dance komplett auf eigene Faust.

In der Show „Wild Boys“ zeigt er seine irren Verbiegekünste eingebettet in eine elegant choreographierte Darbietung. Auch der Hula Hoop-Artist Tigris kann seinen Körper bemerkenswert verbiegen, was er beim faszinierenden Spiel mit seinen Hula Hoop-Reifen eindrucksvoll unter Beweis stellt. Nicht nur mit seinem Charme, sondern auch mit seinem Auftritt an den Strapaten versteht es Darkan Kambyshev Rosemie den Kopf zu verdrehen. Krasimir Vasov würde Rosemie sicherlich auf Händen tragen, wenn er ihr nicht gerade mit seinem Equilibristik-Act imponiert. Pavel Roujilo hingegen jongliert und weiß dabei unfassbare Tricks zu vollführen. Sein Kollege Thomas Staath steht ihm dabei in nichts nach, doch jongliert er nicht klassisch mit Bällen, sondern mit Reifen – Autoreifen. Der Kraftjongleur weiß aber darüber hinaus auch am Chinese Pole eine hervorragende Figur abzugeben.  

Kurzum: Die Show „Wild Boys“, die Jung und Alt gleichermaßen begeistert und verzaubert, ist eine Liebeserklärung an den feinen Humor, an passionierte Körperkunst und an die Leidenschaft des Theaters! Da schmilzt wirklich nicht nur Rosemie hin …

Vom 3. März bis zum 1. Mai 2022 gehört die Bühne im GOP Varieté-Theater Münster .

   

Das „Wild Boys“-Ensemble:

 

Rosemie: Moderation, Comedy, Gesang

P. Fly: Tanzakrobatik

Tigris: Hula Hoop

Darkan Kambyshev: Strapaten

Maxim Kriger: Rola Rola

Pavel Roujilo: Jonglage

Krasimir Vasov: Equilibristik

Thomas Staath: Kraftjonglage, Chinese Pole

 

Regie: Karl-Heinz Helmschrot

Choreografie: Aleks Uvarov

 

Showdauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause

Eine Produktion von GOP showconcept.

   

Eintrittskarten für „Wild Boys“, die Show vom 3. März bis 1. Mai 2022 im GOP Varieté-Theater Münster, sind schon ab 39 Euro erhältlich, ergänzt um ein 2-Gänge-Menü bereits ab 56,50 Euro. Kinder (bis 14 Jahre) erhalten 50%, Schüler und Studenten (bis jeweils 27 Jahre bei Vorlage eines gültigen Ausweises) 25% Ermäßigung auf den Eintrittspreis. Mittwochs ist Schüler- und Studententag: Schüler und Studenten (bis 27 Jahre) erhalten mittwochs 50% Ermäßigung auf den Kartenpreis.

 

ÜBRIGENS: Im Rahmen des GOP Osterferien-Specials hat ein Kind bis 14 Jahre in Begleitung eines regulär zahlenden Erwachsenen vom 8. bis 24. April 2022 freien Eintritt in die Show „Wild Boys“.

 

Informationen und Buchungen von Montag bis Samstag in der Zeit von 10 bis 18 Uhr sowie sonntags und an Feiertagen von 12 bis 18 Uhr über die GOP Tickethotline: (02 51) 490 90 90 oder im Internet unter variete.de. 


Foto und Text:  GOP