Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

1,86 Promille am Steuer

Eine 41-jährige Autofahrerin fährt in den Gegenverkehr und kollidiert mit parkendem Auto.

Münster - (ots) - Ein 41-jährige Autofahrerin ist am Samstagabend (12.02., 23:25 Uhr) unter Alkoholeinfluss mit ihrem Toyota in den Gegenverkehr gefahren und anschließend mit einem parkenden Auto kollidiert. Die Frau war in Richtung Kanalstraße unterwegs, als sie plötzlich nach links von der Fahrbahn abkam, ungebremst gegen einen parkenden Hyundai stieß und diesen gegen einen Baum drückte. Zeugen beobachten den Verkehrsunfall und verständigten die Polizei. Die hinzugerufenen Polizisten merkten schnell, dass die Autofahrerin alkoholisiert war. Ein freiwilliger Test zeigte einen Wert von 1,86 Promille. Die Beamten nahmen die Frau mit zur Wache, dort wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Es entstand rund 14.000 Euro Sachschaden. 


Polizei Münster