Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Heimspiel SC Preußen Münster gegen RW Ahlen

Vor dem Heimspiel des SCP am Samstag 12.02.22 um 14 Uhr gegen RW Ahlen gibt Trainer Sascha Hildmann Einblick in die aktuelle Situation seiner Mannschaft.

Es ist sein erstes Spiel nach überstandener Krankheit, und auch das erste Ligaspiel für unsere Jungs vom SCP überhaupt in diesem Jahr.

Er weiß um die kämpferisch starke Qualität der Gastmannschaft, als auch um die lautstarke Hektik, die sie verbreitet.

Er weiß aber auch um die guten Trainingsleistungen seines Teams und die ausgedünnte Verletztenliste. Mit seiner ausgeglichenen, homogenen Mannschaft will er von Anfang an konzentriert dagegen halten.

Er setzt darauf, das sich irgendwann im Laufe des Spiels die bessere Qualität seiner Truppe durchsetzt.

Bis auf die Langzeitverletzten Daube, Kwadwo und Scherder sind alle Mann an Bord. Er kann aus dem Vollen Schöpfen. Jeder brennt und ist heiß auf das Spiel.

Im Stadion gilt dauerhafte Maskenpflicht und die 2G+ Regel auf allen Plätzen.

Bisher sind 4.300 Karten verkauft. Der Verein rechnet mit 5.000 zahlenden Zuschauern - erlaubt sind 7.500.

Auf geht's Jungs!

Viel Glück und Erfolg morgen!


Nur der SCP!

Die Prognose vom Vereinssprecher:“Das Spiel findet auf jeden Fall statt, wird also nicht mehr aufgrund schlechter Platzverhältnisse abgesagt.


Mein Tipp:

SC Preußen Münster - RW Ahlen 2:1

 

Text und Fotos:  Olaf Lindenblatt