Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Apotheke ausgeraubt

Der Täter flieht mit etwa 50 Euro Bargeld.

Münster - (ots) - Ein unbekannter Täter hat am Montagmorgen (7.2., 8:10 Uhr) eine Apotheke an der Grevener Straße ausgeraubt.

Der Räuber betrat die Filiale kurz nach Ladenöffnung und ging direkt in einen Nebenraum zu den beiden anwesenden Angestellten. Der Täter forderte die beiden Frauen mit einem Messer in der Hand auf, ihm Bargeld zu geben. Eine Angestellte öffnete die Kasse und gab ihm 50 Euro in Scheinen. Nachdem der Räuber selbst noch nach 2-Euro-Münzen gegriffen hatte, flüchtete er mit der Beute aus der Apotheke.

Der Täter ist circa 1,80 Meter groß, etwa Anfang bis Mitte 20 und schlank. Er hat einen dunklen Teint und dunkle Augen. Der Unbekannte war mit einer schwarzen Wollstrickmütze, einer schwarzen Bomberjacke, schwarzen, dicken Winterhandschuhen und einer schwarzen Jogginghose mit einem Schriftzug auf dem Bein, der umrandet war, bekleidet.

Zeugenhinweise an die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0.


Polizei Münster 

Titelbild: Polizei Münster