Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Auf geht's Jungs - zu früh gefreut...

Pressekonferenz vor dem Spiel Sportfreunde Lotte - SC Preußen Münster - abgesagt!

Aktualisierung: gerade erreichte stadt40 die Nachricht, dass das Spiel gegen Sportfreunde Lotte abgesagt wurde. Der Grund liegt in der Unbespielbarkeit des Platzes - als wenn es geahnt worden wäre...


PK, Fr. 21.01.2022, 12:30 Uhr. Vor dem Spiel am Samstag, 22.01.2022, 14 Uhr gibt Trainer Sascha Hildmann Einblick in die aktuelle Situation seiner Mannschaft. Es ist schon sein 10tes Spiel als Trainer gegen die Sportfreunde, und er weiß um die schlechten Platzbedingungen in Lotte, als auch um die kämpferisch starke Qualität der Heimmannschaft, die nach einer kleinen Serie zum Abschluss der Hinrunde nicht mehr auf einem Abstiegsplatz steht.

Er weiß aber auch um die guten Trainingsleistungen seines Teams und die ausgedünnte Verletztenliste, sodass er sich der Favoritenrolle stellt und ein 2:0 für den SCP unterschreiben würde.

Auf geht's Jungs! Viel Glück und Erfolg morgen. Nur der SCP! Mein Tip: Sportfreunde Lotte - SC Preussen Münster 1:2,

Fotos & Text: Olaf Lindenblatt