Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Gottschalk macht weiter

Thomas Gottschalk macht mit "Wetten, dass..?" weiter!

Thomas Gottschalk macht mit "Wetten, dass..?" weiter. Auch in diesem und im kommenden Jahr werde es jeweils eine Ausgabe der eigentlich eingestellten Show geben, teilte das ZDF am Montag in Mainz mit. ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann begründete dies damit, dass die Resonanz auf die von über 14 Millionen Menschen gesehene Jubiläumssendung im November "überwältigend" gewesen sei.

"Gemeinsam mit Thomas Gottschalk haben wir uns dazu entschlossen, die Geschichte von 'Wetten, dass..?' weiterzuschreiben", erklärte Heidemann. Ab sofort seien wieder alle Wettideen herzlich willkommen. Die nächste Ausgabe solle im Herbst laufen, Austragungsort und Sendedatum sollten aber erst in den kommenden Monaten veröffentlicht werden.

ran/cfm