Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Keine Zeit zum Ausruhen

Polizeieinsätze in Münster: Rempelei zweier Radfahrer +++ Zusammenstoß auf der Promenade

Trotz Schmerzschrei fährt Radfahrerin weiter - Zeugen gesucht

Münster (ots) Am Donnerstagmittag (16.01., 12.26) stürzte eine 91-jährige Fußgängerin vor Schreck, als eine entgegenkommende Radfahrerin zu dicht an ihr vorbei fuhr. Die Fußgängerin war vom "Hörster Parkplatz" in Richtung Innenstadt unterwegs. Nach dem Sturz schrie die ältere Dame laut vor Schmerzen, trotzdem radelte die Radfahrerin einfach weiter.

Die Flüchtige ist etwa 30 Jahre alt und war dunkel gekleidet. Die Frau hat lange, dunkle Haare und fuhr auf einem dunklen Hollandfahrrad.

Rettungskräfte brachten die schwerverletzte Münsteranerin in ein Krankenhaus.


Zusammenstoß auf der Promenade - zwei Münsteranerinnen verletzt

Münster (ots) Bei einem Zusammenstoß auf der Promenade wurden am Samstagnachmittag (18.01., 16.28 Uhr) eine 55-jährige Radfahrerin und eine 23-jährige Joggerin verletzt. Beide waren auf der Promenade in Richtung Aasee unterwegs. An dem Abzweig der Promenade zur Aegidiistraße prallten beide Personen dann zusammen. Die Joggerin verletzte sich leicht. Die Radfahrerin stürzte zu Boden. Rettungskräfte brachten die 55-Jährige in ein Krankenhaus.