Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

roestbar

Kaffeerösterei & Kaffeehaus in Münster

WEBSEITE

SHOP

GUTSCHEINE


WILLKOMMEN!

Love, Peace & roestbar

Die roestbar

Über uns

Guter Kaffee ist kein Zufall. Wir lieben guten Kaffee und rösten daher seit 2003 ausschließlich Spezialitätenkaffees und servieren diese in unseren fünf individuellen Kaffeehäusern in Münster.

Kaffee ist unsere Leidenschaft. Seine geschmackliche Vielfalt begeistert uns jeden Tag aufs neue. Er führt uns regelmäßig in den Kaffeegürtel, rund um den Äquator, um neue Rohkaffees und unsere langjährigen Partner:innen zu treffen. Denn der erste Schritt zum guten Kaffee beginnt für uns im Kaffeeanbauland mit einem ehrlichen Händeschütteln: der faire und vertrauensvolle Umgang mit den Kaffeeproduzent:innen im Ursprung bildet das Fundament für eine herausragende Qualität – von der Pflanze bis in die Tasse. In Münster werden die Kaffees täglich frisch geröstet, für den Genuss zu Hause oder im Café, wo er mit viel Liebe von unseren Baristi zubereitet wird. Wir sind uns sicher, dass die Begeisterung für guten Kaffee ansteckend ist. Ebenso sicher sind wir, guter Kaffee sollte nicht nur schmecken, sondern auch Spaß machen! Nehmt euch die Zeit.

Kaffeehäuser

Rösterei

Konditorei

Kaffeeschule

Geschäftskund:innen


KONTAKT

Adresse: Kaffeehäuser

Tel.: 0251 2849072

E-Mail: service@roestbar.de


Fotos & Text: roestbar


Auch Du möchtest Dein Unternehmen auf unserem Marktplatz vorstellen? INFO