Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Mbappe will weg

Mbappe vermeidet erneut ein PSG-Bekenntnis über das Saisonende hinaus.

Weltmeister Kylian Mbappe hat die Gerüchte um einen Abschied von Paris St. Germain und einen möglichen Transfer zu Real Madrid erneut angeheizt. Im Januar werde er "nicht wechseln und die Saison zu 100 Prozent bei PSG beenden" sagte der französische Stürmerstar bei CNN. Über die Zeit nach dem Saisonende wollte sich der 23-Jährige erneut nicht festlegen.

Seit Monaten wird darüber spekuliert, dass Mbappe Paris in Richtung Madrid verlassen könnte. Im Sommer läuft sein Vertrag aus, Mbappe wäre somit ablösefrei zu haben und hat bereits betont, PSG verlassen zu wollen.

Zahlreiche weitere Klubs gelten als interessiert, Real Madrid aber scheint Mbappes Wunschklub zu sein. Verhandlungen mit PSG hatten mehrfach nicht zu einem Vertragsabschluss geführt.