Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Beratungsstelle - Mein eigenes Leben optimieren

Melissa Lobert - Systemische Beratung in Marl

ZUR WEBSEITE

Herzlich Willkommen!

Mein beruflicher Hintergrund

Mein Name ist Melissa Lobert. Ich habe Soziale Arbeit studiert, mein Wissen durch eine dreijährige Ausbildung zur systemischen

Familienberaterin sowie durch zertifizierte Weiterbildungen in den Bereichen Stressmanagement und Entspannungstechniken erweitern

können.

In den letzten zwölf Jahren war ich in folgenden spannenden Arbeitsfeldern tätig:

• Jugendamt

• Erziehungsberatungsstelle

• Gruppenleitung in der stationären Kinder- und Jugendhilfe

Aus meiner Sicht gehen die Bereiche des Stressmanagements, der Entspannungstechniken und der systemischen Beratung Hand in Hand. Durch das individuelle und passgenaue Einsetzen der Methoden aus den einzelnen Bereichen können die eigenen Ressourcen aktiviert und gezielt gefördert werden.

Gerade vor dem Hintergrund der steigenden Stressbelastung in der heutigen Gesellschaft möchte ich Ihnen mit meinen Angeboten zur Seite stehen und zu einer spürbaren  Entlastung beitragen.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

AUTOGENES TRAINING

STRESSMANAGEMENT & BURNOUT PRÄVENTION

SYSTEMATISCHE BERATUNG

Sie wollen sicherlich wissen, worauf Sie sich bei mir einlassen würden?

Ich denke eine gesunde Mischung aus: konfrontieren - jedoch dem eigenen Tempo angemessen, wertschätzendem Abholen - aber aus der Komfortzone lockend, gepaart mit einer Portion Humor und Kreativität, trifft es ganz gut.

• Kontaktdaten:

Melissa Lobert

Dipl. Soz. Pädagogin/Sozialarbeiterin

Systemische Familienberaterin

Stressmanagement - Trainerin

Kursleiterin für Autogenes Training und Burnout Prävention

Adresse: Lipperweg 16, 45770 Marl

Tel.: 0 23 65 / 9 21 23 51

E-Mail: Lobert@beratungsstelle-melo.de

- WEBSEITE - INSTAGRAM -


Fotos & Text: Beratungsstelle - Mein eigenes Leben optimieren


Auch Du möchtest Dein Unternehmen auf unserem Marktplatz vorstellen? INFO