Die Weihnachtskonzerte finden statt!

Die Weihnachtskonzerte mit Jean-Claude & Marie Séférian finden statt, sind aber schon fast ausverkauft.

Der renommierte französische Chansonnier Jean-Claude Séférian hat mit seiner Tochter, der Jazzsängerin Marie Séférian und seiner Frau, der Pianistin Christiane Rieger-Séférian, ein buntes Weihnachtsprogramm mit einigen Überraschungen zusammengestellt, das zum wiederholten Male Brücken schlägt von vertrauten deutschen Weihnachtsliedern über Folklore aus Osteuropa bis hin zu den beliebten Chansons von Edith Piaf, Jacques Brel und Georges Moustaki. Es gelten die 2G-Regeln und Maskenpflicht am Platz, es findet eine Pause statt, auf einen Getränkeverkauf wird jedoch verzichtet. Das Konzert am Samstag beginnt um 20 Uhr, das Konzert am Sonntag um 17 Uhr. Das Publikum ist angehalten, frühzeitig zu erscheinen, da die Nachweise kontrolliert werden müssen. Für beide Konzerte gibt es nur noch Restkarten. 


TERMIN 

Samstag, 11. Dezember 2021, 20 Uhr 

Sonntag, 12. Dezember 2021, 17 Uhr  


PROGRAMM

Souvenirs de Noël 


VORVERKAUF: 

Samstag: https://friedenskapelle.reservix.de/p/reservix/event/1709914

Sonntag: https://friedenskapelle.reservix.de/p/reservix/event/1709915

 

INTERNET: 

Samstag: https://www.friedenskapelle.ms/veranstaltungen/211211-jean-claude-marie-seferian/

 

Sonntag: https://www.friedenskapelle.ms/veranstaltungen/211212-jean-claude-marie-seferian/ 

© Förderverein Friedenskapelle e.V.



Webauftritt von stadt40

Teile jetzt diesen Artikel