Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Das Schönwerk

Conceptstore + Webshop für schöne, plastikfreie Dinge zum Wohnen + Leben in Münster

WOHNEN

Reinkommen und sich wohlfühlen - das wollen wir Euch bieten. Hier findet Ihr viele schöne und wunderbare Dinge für Euch und für Euer Zuhause. Dabei achten wir in der Produktauswahl auf Nachhaltigkeit, Fair Trade, soziale Verantwortung und Regionalität. „Fast Home-Accessoires“ kommen uns und Euch (fast) nicht in die Tüte. Verantwortung für jetzt und für morgen übernehmen heißt für uns Standards festlegen und diese, so weit wie möglich, auch einzuhalten. Schaut Euch hier und im Store in Münster um! Wir freuen uns auf Euch. 

• LEBEN

Wohnen ist heute auch ein Lebensgefühl. Gleichzeitig steigt die Nachfrage nach Dekorationsartikeln und Interior-Produkten stetig. Konsum ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor, doch wir finden, dass dies unbedingt mit Augenmaß erfolgen muss. Daher findet Ihr bei uns keine "Eintagsfliegen", sondern schöne Dinge, die auch noch morgen schön anzusehen sind.

• KOCHEN

Die Küche ist mittlerweile einer der wichtigsten Räume im Lebensbereich von uns Menschen geworden. Gleichzeitig lässt sich gerade in der Küche das Leben nachhaltiger und auch gesünder gestalten.

Zerowaste und Zeroplastic geht dabei einfacher als gedacht. Mit Gläsern, Leinen und Bienenwachstüchern kann man kinderleicht Nahrungsmittel frisch halten. Und zur Zubereitung ist das gute, alte Holzbrett immer noch die passende und gesunde Unterlage.

Und der Verzicht auf Fleisch oder zumindest die Reduzierung des Fleischkonsums hat zur Minderung des persönlichen CO2-Verbrauchs den größten Effekt. Und gesünder ist es allemal!

KÜCHE

PAPETERIE

• Kontaktdaten

Adresse: ​Warendorfer Str. 7, 48145 Münster

Telefon: +49 251 394 408 80

E-Mail: info@dasschoenwerk.de

- FACEBOOK - INSTAGRAM -


Fotos: Das Schönwerk

Text: Das Schönwerk


Auch Du möchtest Dein Unternehmen auf unserem Marktplatz vorstellen? INFO