Eisfläche für perfektes Winterglück

Ein Glückaufgefühl gibt es in diesem Winter wieder für alle Schlittschuhfans am Germania Campus auf der spiegelglatten Eisbahn.

Besonders in den frühen Abendstunden ist das Schlittschuhlaufen und Eisstockschießen auf der Eisbahn mitten im Germania-Campus beliebt und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Parken ist für Zwei Komma Fünf Stunden sogar kostenfrei!

Die Eisbahn zwischen Hotel, Apotheke, Fitness-Center und Imbissrestaurants gibt es schon einige Jahre, und in diesem Winter ist sie nach der Coronapause wieder in Betrieb. Zum Start des Kufenvergnügens stimmen auch die Temperaturen. Die 700 Quadratmeter große Eisbahn ist wieder begehrt.  Schlittschuhe können in vielen Größen gegen eine Gebühr ausgeliehen werden.

Was gibt es noch dazu: Glühwein und Kiinderpunsch und danach noch edel italienisch Speisen gleich an der Eisbahn im Silbernen Löffel, Cucchiaio d´argento bei Chefkoch Giacomo Rinaudo auf dem Campus Gelände, Dorpatweg.

Auf dem gesamten Gelände der Winterzeit gilt die 2G-Regelung. Die Prüfung der Zertifikate erfolgt vor dem Betreten des Geländes.



Webauftritt von stadt40

Teile jetzt diesen Artikel