Margarete Schäfers

Persönlichkeit und Feng Shui in Münster

- Was ich bewirken möchte? -

Raum für Dich – Raum für ein selbstbestimmtes, erfülltes Leben.

Pflichtbewusstsein, Perfektionismus und das Gefühl, die Erwartungen erfüllen zu müssen, die an mich gestellt werden, haben mich und mein Leben von Kindheit an bestimmt.

Leider bin ich selbst dabei auf der Strecke geblieben, habe mir im Alltag viel zu wenig Raum für mich und die schönen Dinge des Lebens gegeben, so dass ich krank geworden bin und  Krebs bekommen habe.

Es war ein großer Schock und mir wurde klar, dass ich mein Leben ändern musste.  Nach und nach habe ich mich von vielen alten Konditionierungen befreit, statt dessen meinen ganz eigenen Qualitäten und Wünschen Raum gegeben. Ich habe gelernt, meinen Alltag  selbstbestimmt und mit neuer Lebensfreude zu gestalten.

Der Krebs ist inzwischen Vergangenheit geworden und hat einem neuen, erfüllten Leben den Weg bereitet.

Ich möchte auch Dich einladen, den Autopiloten „Ich werde gelebt“  abzuschalten. Hole das Beste aus Dir hervor und gebe ihm Raum.  Mache Deinen Alltag lebenswert, lebendig, bewusst. Dein Alltag ist Dein Leben.

Mit meiner Arbeit als Raumflüsterin und Coach begleite und unterstütze ich Dich gerne dabei.

Deine Margarete Schäfers


- Angebote -

Coachen

Familienstellen

Raumflüstern

Zur meiner Person


- Kontaktdaten -

Adresse: Dettenstr. 3, 48147 Münster

Telefon: 0251 26 11 36

Mobil: 0152 0248 44 34

E-Mail: schaefersmuenster@gmail.com

WEBSITE

 

Fotos: Margarete Schäfers

Text: Margarete Schäfers


Auch Du möchtest Dein Unternehmen auf unserem Marktplatz vorstellen? INFO



Teile jetzt diesen Artikel


Lade jetzt kostenlos die App herunter