Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Glowkitchen

Münsters erstes feelgood food Café

Was erwartet dich?

Wir sind glowkitchen, Münsters erstes FEELGOOD FOOD CAFE.

Bei uns bekommst Du frisches, gesundes Frühstück, reichhaltigen Lunch, einen vitaminreichen Immunshot für zwischendurch, aromatischen Kaffee und viele andere ausgefallene Speisen und Getränke. 

 

All das basiert auf dem Prinzip des clean eating - dies bedeutet für uns den Schritt zurück zur Natur zu gehen - Essen in seiner ursprünglichen Form, also nicht industriell verarbeitet und ohne leere Kalorien in Form von Weißmehl und Industriezucker.

Diese Ernährungsform sorgt für den FEELGOOD Effekt, denn je hochwertiger die "Rohstoffe" sind, mit denen wir unseren Körper versorgen, desto besser kann er funktionieren.

 

Eine Auswahl an vegetarischen und veganen Snacks und Speisen runden unsere Speisekarte ebenfalls ab. So kommt bei uns jeder auf seinen Geschmack. Die von uns verwendeten Superfoods, sowie unsere Mehle und Gewürze sind außerdem biozertifiziert.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch ;-)

Feelgood Food Münster

Kaffeespezialitäten

Neben den bekannten Cafe'-Spezialitäten bieten wir Dir auch Matcha- und Kurkumalatte an - die Powerdrinks unter den Heißgetränken.

SmoothieBowls

Hast Du schonmal eine Acai-Bowl probiert? Banane, Beeren und exotische Kokosmilch mit Acaipulver zu einer cremigen Bowl gemixt - der absolute Liebling unter den Smoothiebowls.

Leckere Brote

Probier doch mal eines unserer Bio-Vollkornbrote - reichhaltig belegt versorgen sie uns mit allem was wir für einen anstrengenden Tag benötigen.

Porridge

Cremiger Haferbrei mit frischer Vanille und Zimt , getoppt mit allerhand frischem Obst.

BuddhaBowls

Prallgefüllte Schalen, bei denen sich die leckeren Zutaten wie ein runder Buddhabauch hervor wölben. 

Sie setzen sich aus allen wichtigen Ernährungsbausteinen zusammen, ohne dass der Genuss dabei zu kurz kommt.

Bananenbrot

Selbstgebacken, ohne schnickschnack dafür aber voller Geschmack.

Ob mit Blaubeeren, dunkler Schokolade oder Nüssen - Kuchengenuss ohne Reue. 

Kontaktdaten:

Adresse: Wolbecker Str. 26, 48155 Münster

Öffnungszeiten:

Mo: Ruhetag

Di - Fr: 09:00 - 15:00 Uhr

Sa - So: 10:00 - 17:00 Uhr

E-Mail: info@glowkitchen.de

WEBSITE des Unternehmens 

- FACEBOOK - INSTAGRAM -


Fotos: Glowkitchen

Text: Glowkitchen


Auch Du möchtest Dein Unternehmen auf unserem Marktplatz vorstellen? INFO