Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

HEISENBERG im WBT abgesagt

Die geplante Vorstellung des Schauspiels „Heisenberg“ am Dienstag, den 30. November um 20 Uhr im Wolfgang Borchert Theater muss wegen Krankheit eines Ensemblemitglieds (nicht Covid-19!) ersatzlos abgesagt werden.

Karten werden entweder in Form einer Barauszahlung bzw. Überweisung oder als Gutschein rückerstattet. Die Tageskasse ist von Mo-Fr von 10-13 und 14-18 Uhr vor Ort oder telefonisch unter 0251.400 19 erreichbar.

In dem Zwei-Personen-Stück feierte WBT-Intendant und Schauspieler Meinhard Zanger in der Rolle des Alex an der Seite von Ivana Langmajer als Georgie sein 40-jähriges Bühnenjubiläum. Weidners Inszenierung wurde 2019 zum internationalen Theaterfestival im russischen Dramatheater in Rjasan eingeladen, in dessen Rahmen es von einer Kritiker-Fachjury mit dem „Preis für das beste Light-Design“ ausgezeichnet wurde.

© WOLFGANG BORCHERT THEATER