Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Grace & Mary Bridal Concept Store

Brautmodengeschäft in Münster

- KONZEPT -

Mit unserem Konzept möchten wir die moderne und authentische Bridetobe ansprechen, die sich an Ihrem großen Tag wunderschön und nicht verkleidet fühlen möchte.

Wir unterstützen dich mit authentischer und ehrlicher Begleitung und verwöhnen euch nebenbei mit Getränken und kleinen Snacks.


Bei uns findest Du moderne Brautkleider, Accessoires und Schuhe, in einer privaten Wohlfühlatmosphäre! Eine exclusive Auswahl. 

Modern, Boho und Vintage Bridal Styles.

- UNSERE PHILOSOPHIE -

"Be you, you are beautiful!"


Ich bin Jana, und zusammen mit meinem Mann Max die Gründerin von G&M. Mit viel Leidenschaft bin ich an eurer Seite bei der Suche nach dem "Traumkleid!"!

TERMIN BUCHEN

KOLLEKTION

TRAURINGE

Kontaktdaten:

Adresse: Wolbeckerstr 120, 48155 Münster

Telefon: 0178 1690500

E-Mail: info@grace-mary.de

WEBSITE des Unternehmens

- FACEBOOK - INSTAGRAM -


Fotos: Grace & Mary Bridal Concept Store

Text: Grace & Mary Bridal Concept Store


Auch Du möchtest Dein Unternehmen auf unserem Marktplatz vorstellen? INFO