Harry Potter und das verwunschene Kind

Willkommen zurück in Hogwarts! Erlebe mit Harry Potter und das verwunschene Kind J.K. Rowlings magisches Universum wie es noch nie möglich war: als fantastisches Theatererlebnis im Mehr! Theater in Hamburg.

Endlich ist es soweit: Erstmals in deutscher Sprache präsentiert das Mehr! Theater am Großmarkt ab dem 5. Dezember „Harry Potter und das verwunschene Kind“ als fantastisches Theatererlebnis. 19 Jahre nach den durch die Bücher und Filme berühmt gewordenen Geschehnissen in Hogwarts ist Harry Potter ein 37-jähriger Familienvater von drei Kindern und arbeitet in der Abteilung Strafverfolgung des Zauberei-Ministeriums. Der jüngste Sohn, Albus, tritt bei der Zauberschule Hogwarts in die ehrfürchtigen Fußstapfen seines Vaters, der einst den heroischen Kampf gegen Lord Voldemort gewann. Passende Reisepackages inkl. Ticket und  Übernachtung sind über www.hamburg-tourism.de ab 185,10€ buchbar. 

Die Abenteuer von Harry, Ron und Hermine gehen da weiter, wo Magie zur Wirklichkeit wird: live auf der Bühne. Neunzehn Jahre sind vergangen, seit Harry Potter und seine Freunde die Welt der Zauberer gerettet haben. Doch die Schlacht ist noch nicht gewonnen: Denn das Dunkle kommt oft von dort, wo man es am wenigsten erwartet…

Das Hamburger Mehr! Theater wird für dieses spektakuläre Liveerlebnis aufwendig umgebaut. Es wird Dich mitnehmen … auf eine magische Reise, die Du nie mehr vergisst. 


©Hamburg Tourismus



Teile jetzt diesen Artikel


Lade jetzt kostenlos die App herunter