2.12.2021 - 17. Energiestammtisch Münster

Wie sinnvoll ist die Kopplung von Photovoltaik und Wärmepumpe? Wie dimensioniere ich den Speicher richtig, um mein Elektroauto mit selbst produziertem Strom zu versorgen?

Donnerstag, 2.12.2021, 18.00 - 20.00 Uhr Online

 Welche Fördermittel gibt es für Photovoltaik? Was ist eigentlich Mieterstrom und wie steht es um die Effizienz von Solarthermie? Die Fragen rund um das Thema Solarenergie sind vielfältig. 


Der Energiestammtisch Münster lädt herzlich zum Gespräch über das Thema Sonnenenergie ein. In einer interaktiven Diskussion werden verschiedenste Fragen rund um das Thema Photovoltaik und Solarthermie erörtert. Solarexperten sowie weitere Gäste kommen in einem virtuellen Diskussionspanel zusammen, zu welchem sich die Teilnehmenden dazu schalten können.

Anmeldung: www.energieagentur.nrw/17.Energiestammtisch



Teile jetzt diesen Artikel


Lade jetzt kostenlos die App herunter