Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

STU BREW - Coffee & Drinks

Eine mobile Kaffee Bar aus Münster

- Ab dem 22.11. kannst du die Stu Brew Crew auf dem Weihnachtsmarkt bei der Stubengasse/ Raphaelsklinik Münster finden! -


Ich bin Stu Jefka, Kaffee und Kunst sind meine Leidenschaften.

Nachdem ich in den USA "Wildlife Documentary Production" und "Science" studiert habe, konnte ich mir 2018 einen Traum erfüllen und endlich Stu Brew auf die Straße bringen.

Als Künstler und Filmemacher (stujefka.com) habe ich in den letzten Jahren in den USA und Deutschland gearbeitet und mich dann als Barista in Münster mit meiner Kaffee Ape selbstständig gemacht.

Stu Brew Kaffee die Liebe fur guten Kaffee in Kombination mit meiner Kunst. Es werden nicht nur Getränke in einem atmosphärisch gemütlichen Platz serviert, sondern auch originelle Kunst präsentiert. Von Kaffee bis Tee, einem Gläschen Rose oder Armaretto zu feinem Gebäck bei Stu Brew ist alles möglich.

Gerne komme ich zu Hochzeiten, Firmenevents, Taufen oder anderen Veranstaltung in Münsters Umkreis.

Für mehr informationen besuche mich auf Facebook, Instagram oder Twitter , schreibe mir eine Email oder rufe an.

- Leistungen -

Hochzeiten

Events und Feste

Glühwein & Hot Cocktail Party


Art

Film


Kontaktdaten:

Adresse: Warendorferstr.14, 48145 Münster

Telefon: 0173 6749740

E-Mail: stubrewcoffee@gmail.com

WEBSITE des Unternehmens

- FACEBOOK - INSTAGRAM -


Fotos: STU BREW

Text: STU BREW


Auch Du möchtest Dein Unternehmen auf unserem Marktplatz vorstellen? INFO