Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Unfall auf der Hammer Straße

Nach einem Unfall von Dienstagabend (9.11., 17:50 Uhr) an der Hammer Straße ist die Polizei auf der Suche nach einem unbekannten Liegeradfahrer.

Ein 56-jähriger Fahrradfahrer war auf dem Radweg der Hammer Straße unterwegs, als der Unbekannte von rechts aus dem Ronnebergweg plötzlich seinen Weg kreuzte. Der 56-Jährige konnte nicht mehr bremsen oder ausweichen, kollidierte mit dem Unbekannten und fiel über seinen Lenker und das Liegerad auf die Straße. Er verletzte sich durch den Sturz am Kopf. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus.

Der Fahrer des Liegerades hielt kurz an, fuhr dann aber in Richtung Friedrich-Ebert-Straße davon. Er ist etwa 30 bis 40 Jahre alt, schlank und trug eine rote Jacke. Sein Liegerad hatte einen Anhänger angekoppelt.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.


©Polizei Münster