Brand beschädigt Spielgerät

Auf dem Spielplatz Meyerbeerstraße ist ein Spielgerät durch Feuer schwer beschädigt worden.

Münster (SMS) - Am Sonntagabend wurde auf dem Spielplatz Meyerbeerstraße im Grünzug Mecklenbeck-Mitte ein Spielgerät durch einen Brand beschädigt. Ein Zeuge, der auf den Brandgeruch aufmerksam geworden war, informierte die Feuerwehr, welche den Brand löschte.

Am Montagmorgen sichteten Mitarbeiter des Amtes für Grünflächen, Umwelt und Nachhaltigkeit den Schaden. Sie beseitigten die Verschmutzungen und oberflächlichen Schäden im Gerät, so dass das Spielgerät weiterhin genutzt werden kann.

Das für Kleinkinder vorgesehene Spielgerät wurde Anfang 2019 errichtet und soll so bald wie möglich repariert werden. Außerdem soll der Sand um das Gerät herum ausgetauscht werden. Das Amt für Grünflächen, Umwelt und Nachhaltigkeit hat Anzeige erstattet. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden: 02 51 / 275-0

Foto: Pixabay



Teile jetzt diesen Artikel


Lade jetzt kostenlos die App herunter