Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

MS Günther

Münster


EIN SCHIFF FÜR ALLE ANLÄSSE

Die MS Günther ist eine besondere Location für dein Event!  Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier in Münster, wir machen (fast) alles möglich! Und das auf dem Wasser.

Ihr könnt das Schiff an 365 Tagen im Jahr morgens, mittags, abends oder nachts ab 600,- Euro mieten.
Fragen? Einfach anrufen unter 0251 149 167 99 oder per Mail an kontakt@ms-guenther.de

DAS WICHTIGSTE:

TANZFLÄCHE AN BORD

Anlage, Boxen, Mischpult & Musik sind an Bord. Du musst nichts extra mieten oder aufbauen.

MITTEN IN MÜNSTER

Wir starten mit deinen Gästen im Stadthafen, also mitten im Zentrum von Münster!


• FULL SERVICE

Wer schenkt aus, spült und baut alles auf? Unsere Crew! Kein Stress für dich vor deinem Event.

• ENDREINIGUNG INKLUSIVE

Wenn die Party vorbei ist, gehst Du mit deinen Gästen von Bord. Gute Nacht!


GROSSES AUSSENDECK

Überdacht bei Regen und Sonne! Auch hier gibt es Musik, eine Theke & frische Luft (auch für Raucher)

BUFFET & SITZEN

Im sonnendurchfluteten Innenraum mit selbstgebauten Möbeln ist Platz für 20 bis 140 Passagiere.

• OBERDECK MIT CABRIO

Das halbe Oderdeck lässt sich öffnen: im Winter geschlossen und warm, im Sommer oben ohne.

DJS HABEN WIR

Wenn du möchtest, buchen wir dir einen DJ! Wir arbeiten seit Jahren mit den Größen aus Münsters Clubs.


EIN BESONDERES SCHIFF SEIT 1910

Die MS Günther wurde 1910 auf der Werft van Dam im niederländischen Overschie vom Stapel gelassen und seitdem immer wieder umgebaut. Seit 2016 schippert sie nun in Münster. Durch die großen Fensterfronten ist der Innenraum sonnendurchflutet. Nachts tauchen unsere Scheinwerfer den Kanal in stimmungsvolle Farben. Wir haben alles selber gestaltet. Dabei war es unser Ziel den Charme des alten Schiffs mit modernen Elementen zu kombinieren. So ist eine einzigartige Event- und Kulturlocation entstanden.

Die MS Günther ist aber noch viel mehr. Als Unternehmen sehen wir uns auch in gesellschaftlicher Verantwortung: in Münster, mit Münster, für Münster ist unser Motto. Auf der MS Günther werden Kultur, Ehrenamt und Nachhaltigkeit gelebt.

Kontaktdaten:

Adresse: Stadthafen I 48155 Münster

Telefon: 0251 14916799

E-Mail: kontakt@ms-guenther.de

WEBSITE des Unternehmens

- FACEBOOK - INSTAGRAM -


Fotos: MS Günther (FACEBOOK)


Auch Du möchtest Dein Unternehmen auf unserem Marktplatz vorstellen? INFO