Verkehrsunfallflucht an der Hammer Straße

Am Montagnachmittag (01.11, 16:08 Uhr) ist es an der Hammer Straße Ecke Tom-Rink-Straße zu einem Unfall gekommen.

Ein aufmerksamer Zeuge hatte beobachtet, wie eine 77-Jährige mit ihrem Pkw ausparkte. Dabei berührte sie mit ihrem VW ein silberfarbenes Fahrrad der Marke Senori, brachte es zu Fall und fuhr drüber. Bei dem Unfall sind das Hinterrad sowie das Schutzblech des Fahrrads verbogen worden. Die Fahrerin aus Hamm flüchtete vom Unfallort. Der Zeuge hatte sich das Kennzeichen des Fahrzeugs notiert und rief die Polizei. Die Fahrerin konnte mithilfe dieser Informationen ermittelt werden.

Wir bitten den Eigentümer des Fahrrads oder Zeugen, die Hinweise auf den Eigentümer geben können, sich unter der 0251 275-0 zu melden.

© Polizei Münster

Bild: pixabay 



Teile jetzt diesen Artikel


Lade jetzt kostenlos die App herunter