Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Gerda Falke - Münster

Zeitgenössische Malerei, freche Zeichnungen und Digital-Art


- Gerda Falke -

Malerei ist für mich Leidenschaft & Disput zugleich. Ich liebe es mit Farben, Lacken, Papieren, Stoffen, sinnlichen Linien und kraftvollen Duktus zu experimentieren und freue mich, wenn der Betrachter ebenfalls diese intensive Auseinandersetzung spürt und sich von meinen Arbeiten in den Bann ziehen lässt.


Beim Arbeiten in meinem Atelier vergesse ich Raum und Zeit. Der meist intiutive Malprozess und das Bewältigen von Chaos und Ordnung, also der kreativen Spontaneität ist für mich der Genuss einer ganz besonderen Freiheit! 


- Sortiment -

Paintings

Drawings

Digital Art

Kontaktdaten:

Adresse:  Roggenmarkt 6, 48143 Münster

Telefon: +49 1636340364

E-Mail: falkemalerei@gmail.com


WEBSITE des Unternehmens

- FACEBOOK - INSTAGRAM -


Fotos: Gerda Falke (Instagram)


Auch Du möchtest Dein Unternehmen auf unserem Marktplatz vorstellen? INFO