Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Warmduscher Vol 4 - Das Beste

Der Paderborner Kleinkünstler überrascht mit jedem neuen Programm sein Publikum.

Vom Alleralltäglichsten bis zum Ungeheuren, ja Ungeheuerlichen der Existenz ist es in Grosches Warmduscher Vol 4 oft nur ein ganz kleiner Schritt. Aus verblüffenden Assoziationen, Albernheiten, skurriler Poesie unter einer dicken Ladung ostwestfälischen Dadas bastelt er mit staunenden Augen eine Welt zusammen, die nach den Gesetzen einer kindhaft-unbekümmerten Logik funktioniert. Nun hat Erwin Grosche noch einmal die Glanzstücke und Lieblingsszenen aus fast fünfzig Jahren Kabarettgeschichte ausgepackt.


„Gucken Sie sich diesen Mann an, solange es geht. Wer weiß. Er ist ein echter Abenteurer der inneren Welten. Eines Tages könnte er in ihnen verschwinden und nicht wiederkommen.“ (Bonner Rundschau)

Erwin Grosche (auch die Nudeln)

Kabarett



Tickets 18,00 EUR // ermäßigt 13,00 EUR (zzgl. Systemgebühr) /// Tickets online über www.localticketing.de


Theaterbühne im Kreativ-Haus

Diepenbrockstraße 28

48145 Münster

Karteninfos (AB) 0251 / 89 90 09 - 20

www.kreativ-haus.de


Foto:  Harald Morsch