15. Sparkassen Münsterland Giro

Vor Ort Anmeldung am 2. Oktober möglich

Lieber Radsportfan,

übermorgen ist es endlich soweit. Dann stehst Du am Start von unserem 15. Sparkassen Münsterland Giro an der Mendelstraße. Über Deine Anmeldung haben wir uns sehr gefreut und wünschen Dir viel Spaß beim Rennen und eine grandiose Zielankunft in Münster-Nienberge. Falls Du doch noch nicht anmeldet bist, kannst Du das am 2. Oktober von 15.00 bis 20.00 Uhr in der Mensa am Coesfelder Kreuz nachholen.


Livecam für Jedermänner Für Deine Freunde und Deine Familie – aber auch für alle anderen Radsportfans – bieten wir in diesem Jahr einen besonderen Service an. Erstmalig gibt es eine Livecam vom Jedermannrennen. So kann man bequem von zuhause aus die Zielankunft der Jedermänner in Münster-Nienberge verfolgen.

Auf unsere Website www.muensterland-giro.de wird die Livecam von 09.00 Uhr bis 13.30 Uhr angeboten.

Danach geht es weiter mit der Liveübertragung unseres Profirennens.

Bereits ab 13.30 Uhr kannst Du auf Sportschau.de das Profirennen als Livestream verfolgen, von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr wird das Rennen im WDR-Fernsehen übertragen. Moderiert und analysiert wird das spannende Renngeschehen von dem ARD-Kommentator Florian Kurz.

tv-zeiten-1

 Vor Ort Anmeldung am 2. Oktober möglich






Teile jetzt diesen Artikel


Lade jetzt kostenlos die App herunter