Kerstin Kipker

Die Reisemanagerin

Deine Reise wird individuell und besonders. Mit uns kommst du zu deinem Traumurlaub.

Du hast es dir verdient, gut geplant zu reisen, sicher anzukommen und endlich entspannt genießen zu können.

--> Jede Reise erfordert eine umfangreiche Recherche und viel Zeit für die optimale Organisation. Du verdienst die volle Aufmerksamkeit für deine individuellen Bedürfnisse und ein hohes Maß an Service. Lass dir von Experten deine Reisen organisieren, damit du das höchste Maß an Entlastung erfährst. Die Beratung mit unserer langjährigen Expertise ist die elementare Voraussetzung, damit jede deiner Reisen - ob privat oder geschäftlich- ein voller Erfolg wird.

--> Meine persönlichen Wertvorstellungen prägen unsere Arbeit. An ihnen richten wir unsere Agentur und unser Tun aus – und das Tag für Tag und mit viel Freude. Verbindlichkeit, Vertrauen und gegenseitige Wertschätzung sind für mich die Basis eines guten Services.


- Individualität -

Du als Mensch stehst bei uns stets im Fokus! Deine Träume und Wünsche sollen erfüllt werden und dabei gehen wir manchmal auch unkonventionelle Wege.


- Sicherheit -

Seit über 25 Jahren sind wir Reiseexperten und buchen ausschließlich Leistungen über Anbieter, bei denen wir dich auch während deiner Reise immer gut betreut wissen.


- Wertschätzung -

Du bist uns wichtig, und wir legen großen Wert auf genügend Zeit für die Ausarbeitung deiner persönlichen Angebote damit alles perfekt ist.

Kontaktdaten:

Adresse: Landrat-Schultz-Straße 2, 49497 Mettingen

Telefon: 015452 5049644

E-Mail: info@die-reisemanagerin.de


WEBSITE des Unternehmens

- FACEBOOK - INSTAGRAM -


Fotos: Kerstin Kipker (Facebook)

Werbung:


Auch Du möchtest Dein Unternehmen auf unserem Marktplatz vorstellen? INFO



Teile jetzt diesen Artikel


Lade jetzt kostenlos die App herunter