Münsterhonig - so schmeckt Münster!

Aromatischer Honig aus Münster.

Die fleißigen Bienen, die für Münsterhonig fliegen, werden nach ökologischen Prinzipien gehalten.

Deshalb betreibe ich zum Beispiel eine Standimkerei, um die Bienen nicht durch Wanderungen zu stressen. So ernte ich ganz bewusst keine reinen Sortenhonige, dafür aber unvergleichlich vielseitige Lagenhonige, die ähnlich wie bei einem gutem Wein das charakteristische Terroir widerspiegeln.

Honige aus unterschiedlichen Jahrgängen können daher auch ganz unterschiedlich schmecken. Honig kann diese Unterschiede im Jahresverlauf wie wohl kaum ein anderes Lebensmittel geschmacklich erfahrbar machen.

100% MÜNSTER und in sorgfältiger Handarbeit abgefüllt.


Kontaktdaten:

Adresse: Saarbrücker Str. 115, 48151 Münster

Telefon: 0251 48949275

E-Mail: post@honig.ms


WEBSITE des Unternehmens

FACEBOOK

INSTAGRAM

Fotos: Münsterhonig


Auch Du möchtest Dein Unternehmen auf unserem Marktplatz vorstellen? INFO



Teile jetzt diesen Artikel


Lade jetzt kostenlos die App herunter