41 – Live im Kulturquartier

Letztes OpenAir-Konzert in dieser Sommersaison findet am 19.September statt.

Am kommenden Sonntag, den 19. September wird unser letztes OpenAir-Konzert in dieser Sommersaison stattfinden. Konstantin Zvyagin (Klavier) und Vadim Baev (Akkordeon) spielen als Gnesins Duo seit vielen Jahren in großem Einvernehmen miteinander. Virtuosität und Leidenschaft verbindet ihr Repertoire, welches sie gern selbst arrangieren, mal romantisch, mal traditionell. Im Kulturquartier zeigen sie eine spannende Auswahl von Arrangements aus vier Jahrhunderten Musikgeschichte.

Wir möchten diesen musikalischen Anlass nutzen, um unsere Außenterasse einzuweihen, welche, vor kurzem erst erbaut, neue Möglichkeiten eröffnet.

Tickets zu 14€/erm. 8€ (zzgl. VVK Gebühr) bei locaticketing.de

Einlass 16:30 Uhr, Beginn 17:00 Uhr

in Konzert der Reihe „41 – Live im Kulturquartier“ mit Unterstützung durch das Kulturamt der Stadt Münster und die Werner Richard – Dr. Carl Dörken Stiftung.

Foto: Konstantin Zvyagin (Klavier) und Vadim Baev (Akkordeon)

---

Der Umbau unserer Terrasse wurde gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

www.kulturstaatsministerin.de



Teile jetzt diesen Artikel


Lade jetzt kostenlos die App herunter